16. Frühlingskonzert in Mölbis am 22. April

Wir laden Sie, alle Freunde des Chores und des Chorgesanges, recht herzlich zu unserem diesjährigen 16. Frühlingskonzert ein.

Gleichzeitig möchten wir bekannt geben, dass unsere Suche nach einer neuen Chorleiterin erfolgreich war und wir in den letzten Wochen auf den ersten Höhepunkt in diesem Jahr intensiv hingearbeitet haben und auch noch werden.
Frau Anne Heising aus Leipzig nimmt seit 8. Januar die Chorleiterposition ein. Wir sind sehr froh, dass unsere Chorarbeit keinen Abriss erfahren hat und wir fast nahtlos nach dem Ausscheiden unserer langjährigen Chorleiterin Frau Renita Lange wieder eine sehr kompetente Leitung gefunden haben.

Es findet am Sonntag, dem 22. April 2018 um 15:00 Uhr in der Orangerie statt.

Wir haben ein buntes, vergnügliches Programm vorbereitet und wir würden uns freuen, viele Mölbiser und Gäste begrüßen zu können.
Im Anschluss laden wir zu unserem leckeren selbst gebackenen Kuchen oder die erste Grillwurst ein.

Silke Fritzsche                             Michael Ebert
Vorstand                                     Schriftführer                   

Veröffentlicht am 05.04.2018

« zurück

Wetter in Rötha
Kontakt Stadtverwaltung

Stadtverwaltung Rötha 
Rathausstraße 4
04571 Rötha

Telefon 034206 - 600 0
Fax   034206 - 724 33
E-Mail   stadtverwaltung@stadt-roetha.de