Bauamtsleiterstelle ist neu besetzt ab 1. April

Frau Haase arbeitete zuletzt für zwei größere Wohnungsunternehmen. Davor leitete sie von 2008 bis 2012 das Bauamt in Markkleeberg. Die Stelle hatte sie damals aus familiären Gründen aufgegeben. Rötha hatte für das Bauamt einen Chef beziehungsweise eine Chefin mit Ingenieursabschluss und Verwaltungserfahrung gesucht. Kerstin Haase kann als Wirtschaftsingenieur und Stadtplanerin beides aufweisen. Die Bauamtsleiterstelle wird erstmals seit 2008 wieder offiziell besetzt sein. Zwar wird die städtische Bauverwaltung nach dem Ausscheiden der damaligen Amtsleiterin Karla Mezger von Regina Kirsten geführt, sie war allerdings nie zur Amtsleiterin ernannt worden, diese Stelle blieb frei. In diesem Sommer geht nun auch Regina Kirsten in den Ruhestand, weswegen eine Nachfolge erforderlich war.

 

Veröffentlicht am 10.03.2017

« zurück

Wetter in Rötha
Kontakt Stadtverwaltung

Stadtverwaltung Rötha 
Rathausstraße 4
04571 Rötha

Telefon 034206 - 600 0
Fax   034206 - 724 33
E-Mail   stadtverwaltung@stadt-roetha.de