Röthaer Jugendfeuerwehr im Landeszeltlager Bremen

Unser Landeszeltlager in Bremen vom 05.07.2019-13.07.2019

Dieses Jahr stand als Höhepunkt das Landeszeltlager in Bremen auf dem Plan. Wir trafen uns am 05.07.2019 gegen 16.00 Uhr im Gerätehaus, um die letzten Vorbereitungen für die weite Fahrt zu treffen. Mit Unterstützung der Eltern packten wir die Fahrzeuge, richteten unser Nachtlager im Geräthaus her, bauten das abendliche Lagerfeuer auf. Nach dem Abendessen saßen wir in gemütlicher Runde mit Knüppelkuchen am Lagerfeuer und sprachen über unsere Pläne für Bremen. Am Samstag, den 06.07.2019 gegen 08.00 Uhr fuhren wir Richtung Bremen.

Bericht über das Landeszeltlager

Mir bleibt nur zu sagen, dass wir eine sehr schöne, auch toll organisierte Woche hinter uns haben, die zwar sehr anstrengend war aber sehr erlebnisreich. In 4 Jahren findet in Bremen das nächste Lager statt. Wenn es uns möglich ist, werden wir daran teilnehmen. Es war einfach toll.

Manuela Brandl im Namen der JF Rötha

 

Veröffentlicht am 02.08.2019

« zurück

Kontakt Stadtverwaltung

Stadtverwaltung Rötha 
Rathausstraße 4
04571 Rötha

Telefon  034206 - 6000

Telefonbesetzung:
mittwochs bis 12.00 Uhr
 
Fax       034206 - 72433
E-Mail   stadtverwaltung@stadt-roetha.de