Stellenausschreibung - Mitarbeiter Einwohnermeldeamt

Die Stadtverwaltung Rötha sucht

Mitarbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt

 

ab 01.04.2020 in Teilzeit (36 Std./Wo.) sowie

ab 01.06.2020 in Teilzeit (24 Std./Wo.)

 

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Melderegisters
  • Bearbeitung von Passangelegenheiten
  • Führen der Gebührenkasse
  • Führung und Überwachung des Archivs
  • Feststellung von Jubiläen und Zuarbeit an Bürgermeister
  • Mitwirkung bei Wahlen
  • Friedhofsverwaltung

 

Ihr Profil:

  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellter, Angestelltenlehrgang I oder kaufm. Ausbildung
  • anwendungsbereite Kenntnisse im MS-Office
  • Kenntnisse im allg. Verwaltungs- und Kommunalrecht sowie Melderecht wären wünschenswert
  • selbständiges Arbeiten, Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit
  • sicheres, freundliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

  • Vergütung nach TVöD
  • Teilnahmen an Fort- bzw. Weiterbildungen
  • interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten bzw. Gleitzeit
  • zusätzliche, betriebliche Altersvorsorge

 

Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf und Zeugnissen bis 29.11.2019  an

stadtverwaltung@stadt-roetha.de oder

Stadtverwaltung Rötha, 
Rathausstr. 4
04571 Rötha.

 

Bewerbungs- und Fahrtkosten werden nicht erstattet.Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Veröffentlicht am 11.11.2019

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Kontakt Stadtverwaltung

Stadtverwaltung Rötha 
Rathausstraße 4
04571 Rötha

Telefon  034206 - 6000

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mittwochs bis 12.00 Uhr
 
Fax       034206 - 72433
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