Tanzunterricht in der Hofmusikschule Pötzschau

Erweitertes Angebot in der Hofmusikschule                                                  

Privater Tanzunterricht - Tanzexkursion statt Tropenexpedition

Aufgrund Corona ist der Sommerurlaub für den einen oder anderen leider auf Eis gelegt. Das heißt aber nicht, dass man nichts Neues erleben kann -- und zwar direkt vor der Haustür. 

Jetzt ist die Gelegenheit etwas zu wagen - wie wäre es mit dem meist lang verschobenen Tanzkurs?

Das Gute bei mir ist, ihr habt die Gelegenheit, dies ganz individuell nach euren Zielen und in eurem Tempo zu gestalten. Vom ganz sanften Einstieg, bis zu Detailstunden bin ich als ausgebildete ADTV Tanzlehrerin flexibel.

So auch bei den Tänzen, die Ihr erlernen möchtet. 

Fragt einfach an und wir legen zusammen fest, wohin die Reise gehen soll. 

Und ich verspreche euch:  es macht sehr viel Spaß !

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche einen schönen Sommer!

Mit herzlichen Grüßen 

Annemarie Hentschel 

annemariehentschel@yahoo.com  

Veröffentlicht am 06.07.2020

« zurück